Wanderung bei strahlendem Sonnenschein

Die Feuerwehr Geiß-Nidda konnte bei strahlendem Sonnenschein eine Vielzahl an Wanderern zur traditionellen Himmelfahrtswanderung begrüßen. Unter der fachkundigen Leitung von Ingo Kattenberg führte die Wanderung durch den angrenzenden Wald, wo es auch für Kenner des Waldes einiges Neues zu entdecken gab.

Im Anschluß konnten dann Wanderer und Nichtwanderer am Gerätehaus in Geiß-Nidda das tolle Wetter genießen und bei Gegrilltem und kühlen Getränken einen schönen Nachmittag verbringen. Da auch für die Kinder eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten geboten wurden, konnten in Geiß-Nidda nicht nur für die Väter, sondern auch die ganze Familie einen entspannten Tag verbringen.