Die erste Übung der JFW im neuen Jahr

Die erste Übung des Jahres war unsere Gruppensprecherwahl in der Jugendfeuerwehr. Die Gruppensprecher sind das Bindeglied zwischen dem Jugendwart, den Betreuern und den Jugendlichen. Er soll Wünsche, Vorschläge und Probleme mit dem Jugendwart besprechen und lösen.


Der neue Gruppensprecher Tim-Luis Anke wurde einstimmig gewählt. Danach wurde die 1.stellvertretende Gruppensprecherin Celina Luther und die 2. stellvertretende Gruppensprecherin Anna Kühne aus Ober - Widdersheim gewählt. Als die Gruppensprecher einstimmig gewählt wurden haben die Jugendlichen einen Frühjahrsputz in ihren Spinden durchgeführt und ihre Wettbewerbskleidung kontrolliert, um gut vorbereitet in die Saison zu starten.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.