Jugendfeuerwehr holt 2. Platz beim Leistungsmarsch

Bei dem Leistungsmarsch der Jugendfeuerwehren der Stadt Nidda konnte unsere Mannschaft Geiß-Nidda/Bad Salzhausen - Ober Widdersheim einen tollen zweiten Platz erzielen. Insgesamt 10 Mannschaften nahmen an dem traditionsreichen Wettkampf der Stadt Nidda teil. Die sechs Kilometer lange Strecken führten die teilnehmenden Jugendfeuerwehren alle in Richtung Ober-Widdersheim. An insgesamt drei Stationen galt es dann die gestellten Aufgaben zu erfüllen. Neben einem Fragebogen und dem Lesen von Koordinaten war auch dieses mal wieder ein Spiel dabei. Auch das Wetter hielt bis zum Schluss, so dass glücklicherweise keiner wirklich nass wurde. Natürlich gratulieren wir der Jugendfeuerwehr Ober-Lais zu ihrem ersten Platz!