Stadtmeister der Jugendfeuerwehr

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Kreismeisterschaft des Wetteraukreises konnte die Staffel unserer Jugendfeuerwehr auch den Stadtmeistertitel 2019 holen. Bei dem diesjährigen Zeltlager der Jugendfeuerwehren der Stadt Nidda in Unter-Schmitten wurde in gewohnter Manier auch die Stadtmeisterschaft ausgetragen. Die Jugendfeuerwehr Geiß-Nidda/Bad Salzhausen nahm mit einer Gruppe und einer Staffel an den Stadtmeisterschaften teil. Am Ende erreichte die Staffel mit über 1400 Punkten ein Top Ergebnis und wurde Stadtmeister. Aber auch die Gruppe konnte mit einer guten Leistung überzeugen und erreichte einen fünften Platz.

Wir gratulieren zu den gezeigte Leistungen und bedanken uns bei der Feuerwehr Unter-Schmitten für die tolle Organisation.